2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 29.06.2005, 22:44 Uhr

hab auch so

Hallo,

das alles kenne ich auch.

die Kommentare und auch Blicke und nun auch, ob es Zwillinge sind.

als die beiden noch kleiner waren habe ich auch immer geantwortet das es so gewollt war und es so super ist.

Mein Sohn wird in einem Monat 3 Jahre, meine Tochter ist nun 2 Jahre.
Die beiden sehen sich gar nicht ähnlich aber ich werde oft gefragt, ob es Zwillinge sind.

Seit die beiden nicht mehr so klein sind und viel zusammen spielen, kommen aber nicht mehr so die blöden fragen oder Kommentare.

Wenn ich daran zurück denke was ich mir so anhören musste muss ich lachen.

Wenn die wüsten wie schön das so ist, jetzt höre ich ehr so was wie "schön wie die sich verstehen".

Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.