2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 17.07.2007, 8:34 Uhr

HILFE!!!!!!Sie hat Blumen Dünger getrunken. Bissch

Hallo,
also das mit dem Dünger hätte nicht passieren dürfen! Besonders wenn sie danach schon spukt, hättest du ins KH fahren müssen!!!
Mach dein Haus oder Wohnung Kindersicher! Krabbel (wirklich mit allen vieren) durch dein Haus und schau was für deine Mäuse interessant sein könnte!
Alles was zerbrechlich oder gefährlich ist - WEG!

Steckdosen gesichert?
Evtl.Schränke abschließen?
Medikamente im abgeschlossenenm Schrank?
Putzmittel ganz nach oben!
Drehstühle oder ähnliches auf die die Kleinen klettern können - verbannen

Das mit dem verschütetten Wasser oder dem Lappen kann passieren, sollte aber nicht. (Nachdem ich meine 3 Jungs gebadet habe sieht das Bad dann aus wie nach einer Schlacht, mach die Tür hinter Dir zu und räum auf, wenn die kleine im Bett ist.)
Mein Kleiner will jetzt auch Ameisen essen, oder Regenwasser trinken, kann man gerade auch keine Sekunde alleine lassen....
Laufstall usw. sind sehr hilfreich!

Allerdings das mit dem Klaps hab ich noch nicht ganz verstanden? Wer hat wem nen Klaps gegeben?? Dein Mann Dir?
Das würde mir sehr zu denken geben und würd ich nicht dulden!!!!

Klar, schaffst du das mit 2 Kindern, es wird aber nicht einfacher :-(, besonders wenn dein Mann dich kontrolliert und nicht unterstützt

DU bist kein Kind mehr....

Lg katrin

übrigens zu deiner Frage -
habe meinem mittleren mal die Finger in einer großen Schiebetür geklemmt, mussten sogar ins Krankenhaus fahren, weil 2 Finger blau wurden. Ich mach mir heute noch ganz schreckliche Vorwürfe, obwohl zum Glück nix passiert ist. Aber sowas wird mir nie mehr passieren!!!
Ich habe daraus gelernt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.