2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 09.03.2005, 14:05 Uhr

HILFE!! zwei in einem Schlafzimmer

Hallo,
also bis jetzt ist meine kleine nur ein paar mal von dem Geschrei des großen wach geworden und war dann aber entweder immer ruhig und schaut nur zu oder ist gleich wieder eingeschlafen.
Die beiden schlafen zwar nicht in einem Zimmer, aber mein Sohn hat schon mal einen Nachtschreck.
Ist 4 mal vorgekommen das er über eine stunde geschrien hat, aber die kleine schlief.
meine kleine hat mal vor einigen Monaten starke schmerzen beim zahnen gehabt und geschrien, aber mein Sohn schlief einfach weiter.
Zu Anfang dachte ich immer, gleich wird er/sie wach, aber so schlimm ist es gar nicht.
Bei mir ist es meistens so, wenn ich mir zu viel Gedanken um etwas mache wird es gar nicht so wie ich dachte.
Versuchs einfach, das klappt schon,
viel erfolg.
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.