2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 06.09.2005, 15:13 Uhr

HILFE kind steigt aus dem bett

Hallo,

dasselbe Spielchen hatten wir hier auch *g*. Yannic (in 3 Wochen wird er 2)hat im Urlaub gelernt, ausm Bett zu steigen. Mit Schlafsack gings dann wieder, aber irgendwann hatte er auch das raus. Fazit: Wir haben das Lattenrost ausm Bett genommen und die Matratze ins Gitterbettchen auf den Fußboden gelegt. Seitdem ist Ruhe.

Tagsüber sind die Schlupfsprossen raus, zum Mittagsschlaf und abends kommen sie rein.

LG Jane mit Yannic & Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.