2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.10.2006, 14:37 Uhr

HH

Hm... undurchdachte Aussagen? Ich habe erlebt, daß es die abendteuerlichsten Ablehnungs-Gründe der Krankenkassen gibt. Ich denke beantragen kann man auf jeden Fall eine HH und wer sie bekommt soll sich glücklich schätzen.

Heidi,
ich drück dir die Daumen, daß es klappt. So ne fiese Brustentzündung inkl. Fieber hatte ich auch... ist echt was schrecklich schmerzahftes. Hoffe es wird diesmal besser.
Ich habe meine 2 Großen super stillen können 4 Monate voll aber dann gabs auch Schweirigkeiten. Bei meinen Kleinen hats kaum geklappt. Hatte Milch aber immer wunde Brstwarzen die sogar bluteten und eiterten so das ich abstillen mußte. Das tat sehr weh.

Alles Liebe!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.