2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 16.03.2005, 19:30 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Hallo,
meine zwei Süßen sind 18Mo auseinander.
Mit meiner Kleinen mach ich seit 2Wo PEKip. Diese zwei Stunden befindet sich meine Großer in der im Haus befindlichen Kinderbetreuung.

Ich könnte es nicht, eins, enn sie noch so klein sind über diesen Zeitraum weggeben.
Man muß aber dazu sagen, da ich keinerlei Familie in der Nähe habe, bin ich es auch nicht gewöhnt.

Höre aber auf deinen Bauch - es muß schließlich für dich okay sein.

LG

Übrigens, Zeit zum Kuscheln ect. alleine mit dem Baby findet sich auch ohne Tagesmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.