2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julimama09 am 23.12.2010, 12:25 Uhr

Großer muss in die Kita und Stillkind

Hallo,

ich möchte mich Bajuli anschließen. Hab auch vier Kinder (4 Jahre, 2 3/4 Jahre, 17 Monate und 8 Wochen).
Einfach morgens genug Zeit einplanen, dann sind auch alle versorgt, bevor man aus dem Haus muss.
Und nachmittags hast du ja eh viel Zeit, bist ja dann viele Stunden mit dem Säugling allein und kannst dich da ganz nach ihm richten. Dann wird es auch klappen, dass du pünktlich zum Abholen wieder im Kindergarten bist!

Alles Gute!
Julimama09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

von angieG 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.