2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 31.03.2006, 8:26 Uhr

Gleich noch eins

hm,ich würd jetzt garnicht die sponaten ausflüge in den vordergrund stellen,das bekommt man irgendwie gewuppt,aaaber die zeit ist definitv weniger für ein kind das selbst noch ein halbes baby ist.
in diesem alter machen ein paar monate eine menge aus.
ich hab hier den unterschied und muß sagen,dass die kinder die mehr babyzeit von uns bekommen haben viel pflegeleichter sind als die anderen.
wir möchten noch ein 6.kind ,aber erst wenn unser mäuschen kurz vor´m kiga steht,denn beginnt sie ein bissel selbstständiger zu werden und braucht mich nicht mehr so sehr.
was die eifersucht angeht.maili war nicht groß eifersüchtig auf ihre kleine schwester.sie war bei ihrer geburt 28 monate alt und das war perfekt.
alles in allem würde ich sagen-lieber ein paar monate noch genießen,wenn das im bereich des möglichen liegt.
das kinderkriegen läuft einem ja nicht davon und alle haben mehr voneinander.
achja,die garantie,dass sich die kinder untereinander verstehen hast du mit einem kurzen abstand auch nicht-wird ja gerne als pro-argument eingesetzt.;)
mein bruder war 1,5 jahre älter und wir waren sehr lange wie hund und katze.jetzt als erwachsene haben wir ein entspanntes verhältnis,sehen uns aber auch nur sehr selten.

lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.