2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Thema: Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es zwillis, was die sit. nicht grade einfacher macht) Gibt es hier wen dem es ähnlichn ging/geht? WÜrde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen :)

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 23:40


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Beiden liegen nur 11 Monate auseinander. Allerdings sind sie jetzt schon 2,6 und 3,5 :-) Da wirds einfacher. Meine Beiden waeren uebrigens knapp 14 Monate auseinander gewesen, wenn die Kleine nicht auch noch ein Fruehchen gewesen waere. Das hat zumindest das erste Jahr schon sehr erschwert. Farg einfach, wenn Du was wissen willst, lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine beiden sind 11 Monate und 3 Wochen auseinander. Seit August sind die Jungs 2 und 3 Jahre. Wir haben noch einen großen von 6 Jahren und ich bin jetzt in der 23 Woche schwanger. Meld dich einfach, wenn dir danach ist -) Katrin

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja schön, dass es hier Mädels gibt den es genauso geht ..... Hab schon ziemliche angst vor dem ganzen :( Vor allem Kinderwagentechnisch und so .... Naja ich bin froh einen tollen Mann zu haben :) Am Donnerstag muss ich wieder zum FA :) Ich hoffe dann ist auch alles ok. MItlerweile kann ich mich sogar ein wenig freuen :) LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo..meine beiden sind auch so knapp auseinander wie deine jetzt und jetzt 2,6 und 1,6 jahre alt...glaub ich dir, daß du dir viele gedanken machst:-) ich finde es jetzt noch sehr anstrengend, aber so ab und an merke ich,daß es auch tage gibt, die stressfreier sind...ich denke in knapp einem jahr haben wir erst mal die schwierigste zeit gut gemeister...es geht alles-man darf dabei nur nicht zuviel denken-einfach machen:-)) lg und alles gute!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Meine werden zwar 21 Monate auseinander liegen. Ich war aber letztens in der Babywelt und haben einen tollen Drillingswagen gesehen. Ich hab dir mal nen Link raus gesucht http://www.zwillingsburg.de/drilling-one-tree-hill.php lg carry2

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine sind 12 Monate und 9 Tage auseinadern. Die ersten 6 Wochen waren voll stressig, weil die kleine unter kolliken litt. Aber jetzt sind sie 21 und 9 Monate alt und es geht wirklich super! Es ist alles eine frage der Organisation und mit der zeit hat man seine Tricks ;-). Aber wenn es zwillinge sind, wird es sicher anstrengender....aber auch machbar!!! Lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe am 4.April Drillinge bekommen und bin jetzt wieder in der 20.SSW. Wenn unser Kleiner zur Welt kommt sind unsere drei auch gerade mal 11 Monate. lg Heike

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

da fehlen mir die worte....das einzige,was ich dazu sagen kann ist: !!!! ich wünsche euch viel kraft und vor allem viel spaß mit den vielen kleinen mäusen! glg yvonne,die schon 2unter2 teilweise echt hart fand!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden auch. Der Kleine wird im November nun schon 11 Jahre alt, der Große im Dezember 12. Ich hab die beiden alleine "groß" bekommen, war nicht immer einfach aber man schafft es. Keine Angst und viel Spaß! LG Heike

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:10