2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasteffi2 am 20.10.2006, 15:11 Uhr

Gibt es kaum noch so junge mamis wie ich???

Hi,
Heisse Steffi bin 23 habe eine Tochter von 2 und nun ist Baby Nr.2 unterwegs (4ssw) und bin auch mit 21 mama geworden!!!Ist das früh???Ich dachte mit 12sei heut zu Tage früh und ab 20 schon alt *GGG*Habe auch eine abgeschlossene Ausbildung und bin noch immer bei der Firma beschäftigt bin verheiratet haben eine grosse ausgefallene Wohnung die sehr schick eingerichtet ist un das haben manch 30 jährige nicht...also junge mami genauso gut oder schlecht wie ältere...
Bussi und knuddel,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.