2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von watweisich am 17.05.2005, 13:10 Uhr

Gib mir die Hand Kolleginn,

Hallo ihr drei

erstmal lieben dank für eure langen Antworten. Vom Kopf her, weiß ich ja, dass ich Nora erstmal genießen sollte und ihr meine Zeit widmen sollte. Aber der Bauch...

Aber andererseits habt ihr auch Recht, dass es vielleicht beim zweiten, wenn es so schnell kommt, schiefgehen kann. Ende Mai habe ich den Nachsorgetermin und da werde ich mal mit meinem FA sprechen.

Liebe Simone,

ich wünsche dir auch, dass es bei dir wieder klappt. Schön, dass du die IVF nichtmehr brauchtest und der Arzt das rechtzeitig gesehen hat.

Musstest du nachher auch noch Progesteron usw. bekommen, damit deine Kleine bleiben kann? Wenn wir es irgendwann dann doch "darauf ankommen lassen", habe ich Angst, wegen des Gelbkörpermangels mein Kleines wieder zu verlieren, wenn ich nicht rechtzeitig die SS mitkriege und zum Arzt geh.

Naja, mal schauen, was mein FA sagt.

Alles Liebe wünscht Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.