2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 23.03.2006, 13:10 Uhr

Geselle mich zu euch

Mein Name ist Tamara ich bin 27 und erwarte wieder im November mein 2 Kind. Meine Tochter ist im November 2004 gebohren. Die beiden sind dann genau 24 Monate auseinander. Ich mache mir so meine Gedanken wg. des Altersabstandens. Eigenlich wollte ich immer 3 Jahre warten aber ich hatte ziemlich schnell wieder KIWU. Ich hab leider keine Unterstützung da wir 200 km von unserer Heimat wohnen wg. Arbeitsplatz. Mir ist schon ein wenig mulmig.

LG Tami

 
2 Antworten:

Re: Geselle mich zu euch

Antwort von mamafürvier am 23.03.2006, 14:20 Uhr

2 Jahre sind meine 2 Großen auseinander. Sie sind schon 17 und 19 udn ich kann dir sagen, der Abstand ist okay und die "Langzeiterfahrungen" waren gut.
2 Jungs, viele gemeinsame Interessen, viele Reibungspunkte.

Meine 2 Kleinen sind nur 13 Monate auseinander - jetzt 2 und 3. Empfinde es als schön aber auch noch als ziemlich heftig und stressig aber mal sehen wie es ist, wenn sie älter werden.
Im Moment sind beide easy einzeln aber zusammen können sie grad nicht gut miteinander. Mama will man nicht teilen, Spielzeug auch nicht und nie hat man mal nur 1 Kind nur was nur für sich.

Unterstützung hab ich fast nie. Papa kommt abends heim, Oma usw. nicht in greifbarer Nähe aber da ich das noch nie hatte wünsch ichs mir zwar manchmal aber ich kenns nicht anders.

Herzlichen Glückwusnch zur SS, ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit udn wenn du hier öfters mal reunschaust weißt du bald, "was auf dich zukommt".

Kerstin



Re: Geselle mich zu euch

Antwort von jakobine77 am 23.03.2006, 17:48 Uhr

Hi,

Hast du gelesen? Doreen72 hat bald 3 unter 2, wow ich staune!
Könntest du dir das vorstellen?

Habe echt Respekt vor Doreen!

LG jakobine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.