2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 15.10.2006, 19:47 Uhr

Geschwisterwagen?

Bis wann braucht man denn einen Geschwisterwagen?
Wenn unser zweites kommt, wird unsere Große 20 Monate sein. Sie läuft zwar gut, aber noch nicht ausdauernd und da hin wo sie will.

Ich hab ein bissel Bammel, sie schon aufs Kiddyboard zu stellen für längere Strecken.

Hat jemand Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterwagen?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 20.10.2006, 11:11 Uhr

wir hatten erst ein kiddy board-mein sohn war zur geburt 18 monate.

jetzt haben wir seit 2 monaten noch einen geschwisterwagen( meine sind jetzt 25 und 6 monate) und werden ihn auch noch ein bißchen behalten. Einkaufen ist einfach stressfreier und mein sohn sitzt auch mal gern im wagen.
Gerade jetzt übern winter fand ich das kiddy-board zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen?

Antwort von Claudia mit Leonie am 20.10.2006, 20:47 Uhr

Hallo,
meine Kleinen sind 21 Monate auseinander. Die Große war eher etwas lauffaul. Ich habe einen Geschwisterbuggy (Neu Hauck ca.120€) gekauft. Ich bin seit 6 Monaten begeistert. Es geht einfach manchmal schneller und ist vor allem auch für die Große viel sicherer beim Strassen überqueren ... Ich denke nächstes Jahr testen wir es erst mal ohne dann evlt. ein Kiddyboard.
Also nur positive Erfahrungen.
Gruss Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.