2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Guten Tag! Ich wollte nach eure Meinung bzw. Erfarung fragen. Unser Sohn ist 18 Monate Alt und wir erwarten in diesem Monat Nachwuchs. Wie findet Ihr dieser Kinderwagen (technisch u.s.w.)?

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7420411341&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin kein Fan von den Sitzen hintereinander. Aber dazu hast du dir bestimmt schon selbst deine Gedanken gemacht, oder? Was mir noch auffällt: Es steht nur 2 bzw. 3 Verstellmöglichkeiten. Kann man dann einen der Sitze komplett umlegen und mit einem Babytragenest bestücken (für das Neugeborene)? Es könnte nämlich auch sein, das keiner der Sitze in eine richtige Liegeposition gehen und somit für dein "Neues" Baby ungeeignet sind. Das und ob ein Standard-Tragenest hineinpasst solltest du beim Verkäufer auf jeden Fall hinterfragen. Und dir ist schon klar, das das ältere Kind grundsätzlich nie ganz flach liegen kann, oder? Ansonsten finde ich den Wagen OK und preislich scheint es ja ein Schnäppchen zu sein, selbst auf der eigenen Homepage bieten die den Wagen für 125,00 EUr an....

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du wirklich übers Internet kaufen möchtest... Wenn irgendwas kaputt geht,ist doch alles viel koplizierter,als wenn man schnell in der Laden rennt und etwas bemängelt-dann kriegt man ggfs. sogar einen Leihwagen. Ansonsten hab ich auch einen Wagen mit 2 Sitzen hintereinander und bin sehr zufrieden! Viel Glück! Heike

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 21:36