2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 01.07.2005, 15:01 Uhr

Geschwisterwagen

Hi,
die Kinder die ich betreue sind 14 Monate auseinander und die Mutter ist sehr zufrieden. Ich persönlich habe ihn nur im Garten benutzt um den Kleinen reinzulegen und finde ihn besser als Geschwisterwagen, weil man ihn als Einzelwagen benutzen kann und nicht beides braucht, wenn man nur mit einem unterwegs ist. Für uns habe ich jetzt einen Quinny Tandem gekauft, den kann man als Einzelwagen oder mit Geschwistersitz oder auch mit Maxi Cosi usw. kombinieren. Habe am 03.07. ET mein Sohn ist 19 Monate alt, mal schauen ob das ein Fehlkauf war...bin bis jetzt aber zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.