2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_2 am 22.10.2004, 13:37 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo,

ich bekomme am 16.Dez. meine 2. Baby. Mein sohn wird dann 15 Monate alt sein. Ich habe mich für den Geschwisterwagen hintereinander entschieden und bin jetzt schon mega zufrieden, da ich ihn schon seit 2 monaten benutzte und die Tochter meiner Nachbarin oft zum Spazierengehen mitnehme. Beim diesem Kinderwagen kann man hinten richtig gut dem kleinen Baby sein eigenes ungestörtes Reich bauen ohne das das vordere Kind dran kommt. Ich denke wenn sie nebeneinander sitzten bzw. liegen würden ist der od. die Ältere ständig am kleinen Baby!

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.