2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 22.10.2004, 11:56 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo,

ich schliess mich deiner Frage mal an :) Mein Sohn ist 13 Monate alt und in 3 Wochen kommt Baby Nr. 2. Yannic kann noch nicht laufen und ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich nen Geschwisterwagen hintereinander oder nebeneinander haben will.

Nebeneinander hätte evtl. den NAchteil, dass der Große der Kleinen immer im Gesicht rumpatscht usw.

Schwierige Entscheidung...

LG Jane & Yannic (26.9.03) & Alicia im Bauch (ET 13.11.2004)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.