2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.03.2005, 22:24 Uhr

Geschwisterwagen

Habe einen Geschwisterwagen wo die Kinder hintereinander sind.

Bei den Zwillingswagen wo die Kindern nebeneinander sind ist es sehr schwer überall durchzukommen. Weil überall die Autos am Gehweg parken, die Mülleimer stehen etc. - in der Stadt ist es sicher noch schlimmer.

Ich denke auch, wenn ich die Kinder nebeneinander hätte, dann würde die Große ihre kleine Schwester nicht immer schlafen lassen ohne sie zu stören.

Mein Wagen hat vorne bewegliche Gelenkräder und so komme ich gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.