2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterknaller am 29.11.2007, 9:06 Uhr

Geschwisterwagen??

Ich bekomme zwischen Weihnachten und Silvester wenn alles planmäßig verläuft ein zweites Kind. Mein erstes ist jetzt 18 Monate. Jetzt ist die Frage die ich mir Stelle ob ich einen Geschwisterwagen kaufe oder nicht. Wer von euch hat Erfahrungen damit. Lohnt sich das eigentlich? Meine "große" läuft schon ganz super nur eine Stunde spazieren gehen klappt echt noch nicht. Ach man, wer kann mir helfen oder hat noch andere Vorschläge....?
Finde die riesen Wagen so unpraktisch zumal die große ja nur sitzen kann.

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterwagen??

Antwort von Mamma_Mia am 29.11.2007, 9:48 Uhr

Hm also wir haben den Oregon Tandem von Babywelt, gibts bei Xbay und ich finde den super. Da sitzen die Kinder hintereinander.Ok das vordere Kind kann nicht liegen aber man kann die Lehne etwas zurück machen dass das Kind zurückgelehnt schlafen kann und mein Sohn kommt prima damit zurecht.Außerdem hat der einen RIESEN Einkaufskorb ;) und er schiebt sich auch ganz hervorragend.Mein Sohn wird im Februar 2 und er läuft noch nicht so viel weil es dann immer alles zu lange dauern würde ;) wenn ich die Zeit habe dann lasse ich ihn natürlich laufen.ICh finde den Wagen sehr praktisch und finde ihn auch ganz toll.Oben ist auch ein Fenster drin damit man das Baby sehen kann, das war mir sehr wichtig und eine Tragetasche ist auch dabei.MAn passt trotz der Länge super überall durch und auch in den Bus und in die Bahn.Ich kann mit dem in die engsten Läden rein xD.Und er ist auch nicht so teuer finde ich, und wenn man ihn nicht mehr brauch kann man ihr weiterverkaufen :) Liebe Grüße,Mamma_Mia



Re: Geschwisterwagen??

Antwort von TinaSH am 29.11.2007, 13:47 Uhr

Hallo ich habe den Geschwisterwagen von Graco und bin total begeistert. Mein Kleiner wird jetzt 2 und die lütte ist vier Monate. auch wenn er nur eine Ruheposition hat für den großen ist es eine tolle Sache. Er hat vorne Schwenkräder und einen großen Einkaufskorb, habe ihn von einer anderen Mami 2 unter 2 gekauft. Ihn gibt es aber auch bei ebay. Ich würde immer wieder einen Wagen nehmen, den gerade dann wenn du denkst es geht auch ohne kommen die Probleme.
Also viel Glück für die Geburt und alles gute Tina



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.