2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 10.01.2006, 20:56 Uhr

geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

also falls mein freund dem kauf des quinny freestyle 4xl nicht zustimmt, muss ich mir ja einen anderen suchen.
hat jemand vielleicht noch einen den man empfehlen kann.
wie ist das eigentlich mit dem schwenkschieber? Hätte gerne einen den man in der höhe verstellen kann, da mein freund und ich sehr klein sind.

danke für eure mühen
LG Nicole mit justin04 und leonie inside

 
2 Antworten:

Re: geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

Antwort von mamafürvier am 11.01.2006, 14:27 Uhr

Höhenverstellbar sind fast alle aber schwenkbar in beide Fahrtrichtungen bei Geschwisterwägen? Findet man sicher schwer.
Hat das der quinny freestyle 4xl ?
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen-verstellbaren schwenkschieber???r

Antwort von amilyzauberfee2005 am 11.01.2006, 18:43 Uhr

nee hat der auch nicht. ging mir hauptsächlich auch nur darum, ob man diese in der höhe verstellen kann. ist nämlich nie beschrieben.

wußte nur nicht, wie ich das ding sonst nennen sollte*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.