2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela19772001 am 14.06.2006, 20:26 Uhr

Geschwisterwagen sinnvoll?

Also, wir hatten einen Geschwisterwagen und ich würde es auch immer wieder so machen. Unser Luca war 22 Monate als Luis geboren wurde. Wir haben es zuerst mit dem Kiddy-Board am normalen KiWa versucht, aber er ist einfach immer abgestiegen, weggelaufen, nir letztendlich vor ein auto gelaufen während ich Luis den Schnuller gegeben habe. Dann hatte ich die Schanuze voll und wir haben uns den Geschwisterwagen geholt. Wir haben ihn jetzt ein gutes Jahr benutzt und nun hat er ausgedient, denn nun ist luca drei und es klappt super mit dem Kiddiy-Board.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.