2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmami am 07.03.2005, 16:47 Uhr

Geschwisterwagen sinnvoll bei 20 Monaten Abstand??

Hallo!

Meine beiden sind 15 Monate auseinander und ich habe mir auch einen Zwillingswagen besorgt. Das war auch echt nötig weil der Große noch nicht so sicher lief. Seit gestern ist er zwei Jahre alt. Doch leider geht er nicht aufs Kiddyboard, sodass ich immer noch den doppelten Kinderwagen nehmen muss. Ich würde ihn verkaufen - ab dem Sommer. Für alles weitere falls Du Interesse hast habe ich meine Addy hinterlegt.

VLG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.