2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 20.08.2005, 23:25 Uhr

Geschwisterwagen kaufen?

Auf jeden Fall, die 2-Jährige kann schon zwar dann gut laufen, aber lange Strecken wie zum Einkaufen, Spaziergänge oder Ausflüge kann man vergessen, da muß ein Geschwisterwagen her. Ich habe auch einen und meine Große ist 2,5 und sie läßt sich ab und zu eben noch gern kutschieren. Ich würde Dir einen Geschwisterwagen wo die Kinder hintereinander sitzen empfehlen. Ist leichter zum fahren und bei den Nebeneinander Geschwisterwägen sind oft die Bürgersteige zu eng. Was ich da schon geflucht habe, bis ich mir einen hintereinander zugelegt habe. Der ist so super.

Das mit dem Tragesack ist zwar gut, aber für den Anfang. Stell Dir vor, dass Baby hat mal 6 Kg, dazu der Buggy von der Großen und die Einkaufstüten. Das habe ich auch versucht, habe aber nach ca. 30 Minuten massive Rückenschmerzen bekommen. Bei Neugeborenen ist es aber eine Möglichkeit, aber eben nicht auf Dauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.