2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 01.07.2005, 11:43 Uhr

Geschwisterwagen is was für starke Muckis

Wir hatten nen Geschwisterwagen von ABC-Design. Die Große war 13 Monate als Baby kam. Eben erst haben wir den Wagen abgegeben. Nun sind sie 2 1/2 Jahre und 16 Monate und der Wagen ist mir echt zu schwer mit beiden Kindern drin. Ich benutz jetzt lieber nen Doppenbuggy, falls die Große mal nicht laufen will. Aber anfangs war son Wagen die einzige Alternative bei 2 Kleinen.
Ne schöne Kugelzeit und liebe Grüße, Kerstin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.