2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwister eine Nacht trennen

Thema: Geschwister eine Nacht trennen

Hallo habe geplant den Kleinen (8Monate)am Mittwoch bei meinen Eltern schlafen zu lassen. Er schläft zwar noch nicht durch aber ich denke das es klappen wird. Ich mach mir eher Sorgen um die Große (2 Jahre). Sie ist super sensibel was Veränderungen etc angeht. Ich kann mir vorstellen dass sie mitnimmt wenn wir am Abend von Oma und Opa wefgahren (ca 40 Autominuten entfernt)und ihren Bruder dalassen. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ging das ganz unkompliziert. die grosse hat in einem solchen moment kurz gefragt: wo ist ..., und dann hatte sie es akzeptiert. lass es auf dich zukommen, wird schon klappen. lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 13:32