2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1807 am 06.09.2006, 12:51 Uhr

gemeinsames Kinderzimmer-bitte viele Meinungen :-)

hi,

bei mir ist es ähnlich. Meine kleine große wird 22 monate seinw enn ich geschwisterchen zur welt kommt und wir werden es auch erst mit ins schlafzimmer nehmen.

Bekannte von uns hatten die kleine 8 monate mit im schlafzimmer und sie ist dann mit bei dem großen ins zimmer gewandert. Die betten standen jeweils im anderen teil des raumes und es hat gut geklappt weil die kleine ne stunde früher hingelegt wurde als der große.

Jetzt ist die kleine 4 und der große fast 6 er kommt in die schule und deshalb wollen sie jetzt das gemeinsame kinderzimmer teilen.

Finde es ist ne gute idee so und wir werden es genauso versuchen und dann sehen ob es klappt. Zimmer teilen kann man immernoch...

alles liebe steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.