2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 03.03.2005, 16:14 Uhr

Geht es nur mir so???

Na, dass wird schon ;-)

Unsere beiden Töchter sind 14 Monate auseinander und Deine Gedanken sind völlig normal.

Ich habe während meiner 2. Schwangerschaft meiner Großen "beigebracht", dass sie auch mal alleine spielen muss und dass macht sie hervorragend.

Natürlich will ich nicht abstreiten, dass es manche Situationen gibt, wo ich mich zerreißen müsste um beiden gerecht zu werden, z. B. morgens, da beide das Geschick haben zusammen wach zu werden ;-)

Lass erst mal alles auf Dich zukommen und genießen die Schwangerschaft, Dein Baby spürt Deine Zweifel und Angst.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Anja mit Hanna *12.09.2003 und Nele *16.11.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.