2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAusEssen am 24.01.2006, 21:33 Uhr

gehöre zwar nicht hier hin, aber

also, ich denke auch nicht das ich mein kind aus dach setzen würde und ein anderes im wagen liegt. habe nur ein kind, und die sitzt auch manchmal auf dem dach undch halte sie fest! dann ist sie in meiner augenhöhe.

was ich nicht verstehe, das ihr die leute direkt wie schwerverbrecher behandelt. mein gott, lass sie doch wenn sie das machen wollen, es gibt weitaus schlimmere sachen, die für ein kind schlimm sind!!!

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.