2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maui am 23.11.2004, 16:04 Uhr

Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 11Monaten Unterschied :-)

Hallo Ihr Lieben!
Möchte mich auch mal kurz vorstellen :-)
Bin Nicole und habe seit 11 Wochen auch 2 Kiddies *ganzargfreu*
Mein Sohnemann Felix ist 14 Monate alt und meine Tochter Lilou ist knapp 3 Monate.
Ich bin 26 und wohne am Chiemsee.
Tut gut zu wissen, dass es so viele gibt, die auch so eine stressige aber schöne Zeit durchmachen wie ich :-)
Manchmal ist man kurz vorm "Nervenzusammenbruch" *grins*, weil einfach für garnix mehr Zeit ist, aber dann ist es schon wieder einfach süß, die beiden wachsen zu sehen...

Hab leider auch nicht immer soviel Zeit (achso..?!?) aber ich werd immer wieder mal reinschauen!

Viele Grüße!
Maui

 
7 Antworten:

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 11Monaten Unterschied :-)

Antwort von Güncem am 23.11.2004, 16:42 Uhr

Hallo maui,
meine beiden sind auch 11 Monate auseinander, mein Sohn ist 28 Monate und meine Tochter 17 Monate alt und es ist schön so.
Im moment sitzten sich die beiden gegenüber und essen ihre Flips machen dabei natürlich auch unsinn.
Gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 11Monaten Unterschied :-)

Antwort von Anya36 am 23.11.2004, 19:25 Uhr

Hallo Nicole!

Die Bayern kommen jetzt aber stark! -))
Komme auch aus der Ecke (TS). Habe auch 2 unter 2 . Laura ist jetzt 18 mon. und Christoph 8 Wochen.

Langsam aber sicher pendelt sich das ganze etwas ein aber stressig ist es echt. Meistens komme ich vor 10.00 Uhr vormittags nicht aus dem Schlafanzug! gg

Woher kommst du genau?

Liebe Grüsse

Anya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 11Monaten Unterschied :-)

Antwort von SuperMama*4* am 23.11.2004, 20:32 Uhr

Ich habe 5 Kids :-)) die letzten beiden sind 14 Monate auseinander. Ansonsten hatte ich auch immer einen Abstand von 11 bzw. 15 Monaten.

Es ist teilweise anstrengend aber auch wunderschön.
Ich muß allerdings schon das erste mal um 7.30 Uhr aus dem Haus um die "Großen" in Schule und Kita zu bringen. Und Abends steh ich bis 23.00 Uhr oder gar bis 0:00 Uhr in der Küche um aufzuräumen und Wäsche zu machen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 11Monaten Unterschied :-)

Antwort von maui am 24.11.2004, 13:18 Uhr

hallo Anya!
Ich wohne in Aschau im Chiemgau (nicht am Inn) Ist zwar nicht unmittelbar am Chiemsee aber auch nur 10 min weg. :-)

Ja es ist schon stressig. Manchmal denke ich, ich kann einfach nicht mehr, weil ich nie länger als 4 Std. schlafen kann, Felix gerade Backenzähne bekommt und dementsprechend "gut gelaunt" ist, noch nicht laufen kann und immer nur hoch will und die kleine Madame natürlich auch ihr Recht fordert...
Natürlich hilft es sehr, wenn man gut durchorganisiert ist, aber ich hoffe, dass es bald immer leichter wird. Ich denke, dass die schlimmste Zeit fast vorbei ist... hoffe ich :-)

Hoffe Euch gehts gut?!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :- Habe 3 Kinder !

Antwort von Hillery am 01.12.2004, 9:51 Uhr

Hallo liebe Muttis,

Meine Kinder sind 12 und 2 und 6 Wochen alt.Ich bin 32 Jahre alt und komme eigendlich aus Oberbayern aus Oberammergau.Bin Verheiratet seit Nov.2001 und lebe mir 3 Schlagen in unser Wohung mit Garten.

Mein Sohn mit 2 Jahren ist eifersüchtig auf Miriam die kleine.Er schlägt immer auf sie ein wenn ich beim Wickeln oder Stillen bin.

Ist echt schlimm ich kann ihn doch nicht immer hauen kann nur schimpfen mit ihn.Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht!?
Und kann mir einen Rat schlag geben!

Gruß Carola

Carola.Bernklau-Reger@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 13Monaten Unterschied :-)

Antwort von ramona 20 am 22.12.2004, 20:12 Uhr

Hallo ich bekomme mein zweites im April.
Sie sind dann 13 Monate auseinander .
Wie werden die ersten Monate sein bekomme ich da nicht ein zusammen bruch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch hier her :-) Hab 2 mit 13Monaten Unterschied :-)

Antwort von ramona 20 am 22.12.2004, 20:12 Uhr

Hallo ich bekomme mein zweites im April.
Sie sind dann 13 Monate auseinander .
Wie werden die ersten Monate sein bekomme ich da nicht ein zusammen bruch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.