2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29 am 23.05.2005, 14:23 Uhr

Gehöre auch bald zu euch :-)

hallo !!!

Ich bekomme im Juli mein 6. kind. Mein Jüngster wird dann 11 Monate sein.
Freue mich über Erfahrungsaustausch mit euch.

LG
Nina

 
6 Antworten:

Re: Gehöre auch bald zu euch :-)

Antwort von cosma am 23.05.2005, 16:19 Uhr

hallo !

wahnsinn, glückwunsch !
boah, sag mal wie sieht denn dein tag so aus, bist du nicht manchmal überlastet ?
ich hab drei kids, 6 jahre, 2 jahre und 5 mon alt und krieg echt oft die krise, wenn phasenweise alle gleichzeitig was wollen ...

wie kocht und putzt man denn mit 5 kids und schwanger, wann geht man einkaufen usw. ?
wow, bin echt beeindruckt.


lg
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch bald zu euch :-)

Antwort von Marlis am 23.05.2005, 22:44 Uhr

Hi,
ich werde auch 11 Monate Abstand haben. Im Juni kommt unser drittes - und auch letztes Kind. Zwar alles Jungs und ich hätte doch gerne eine Tochter gehabt, aber drei Kinder sind uns definitiv genug.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es wird.
Im Moment frage ich mich immer, wie wohl der jetzt noch Kleine auf das Brüderchen reagiert. Er ist nämlich ein echtes Mamakind und am liebsten auf meinem Arm... Allerdings hatte er auch gerade Dreitagefieber und eine Tränenkanal-OP in der woche danach. Hoffentlich schläft er wieder durch, bis das Baby kommt. Im Moment ist alles etwas durcheinander.

Wie geht's dir in der Schwangerschaft? Ich hatte große Angst, es körperlich nicht zu schaffen, denn die zweite SS war echt kompliziert. Aber nun geht es mir super. Allerdings wird der Bauch allmählich so gewaltig, dass Fläschchen füttern und aus dem Bettchen heben etc. echt schwer werden.

Freue mich, mal öfter von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlis

Antwort von Janina29 am 24.05.2005, 8:21 Uhr

Hallo !!!

Da geht es Dir ja wie mir :-)
Von der schwangerschaft her ging es mir bis jetzt eigentlich gut. Aber ich habe jetzt wahnsinnige Probleme mit meiner KS Narbe. Bekomme im Juli den 3. KS.
Und auch das Kreuz spielt nicht mehr mit. ich komme kaum noch auf, wenn ich mal sitze. :-(
Aber wir haben es ja bald geschafft gell.
Freue mich auch wieder von dir zu hören

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cosma

Antwort von Janina29 am 24.05.2005, 8:26 Uhr

Hallo !!!

das klappt wunderbar mit 5 Kindern. Einkaufen gehe ich zum teil noch mit allenh 5 allein trotz Bauch :-). Manchmal bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und kochen , na ja wir kochen halt größere Mengen.
Gestreßt bin ich eigentlich eher selten. Außer jetzt Ende der SS wird halt alles etwas schwieriger und man kannn nicht mehr so wie man gerne möchte. da kommt es schon manchmal vor, das man mal etwas lauter wird. Aber ich bin ja bald fertig.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch bald zu euch :-)

Antwort von 3Süsse am 26.05.2005, 17:33 Uhr

Hallo!
Ich bekomme das 5 Kind,unsere Kleinste wird dann auch 11 Monate sein!
LG,Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre auch bald zu euch :-)

Antwort von Sissi4 am 27.05.2005, 10:51 Uhr

Ich habe 10 Kinder.Der kleinste ist 5 Monate.Ein Junge.Möchte nur welche haben.Es sind 6 Mädchen und 4 Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.