2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sab.Lau. am 20.10.2006, 11:20 Uhr

Gehör jetzt auch zu euch!

Hallo!

Hab ja schon manchmal hier mitgelesen und auch ab und zu mal geschrieben, aber jetzt gehör ich auch wirklich dazu.
Unser drittes Kind ist seit dem 11.10.06 auf der Welt.
Mal kurz zu unsrer Vorstellung: Heiße Sabine und bin 23, verheiratet, haben ein Haus gebaut und unsere Kinder heißen Laura (*22.07.03), Karina (*15.11.05) und Raphael (*11.10.06)

LG Sabine

 
5 Antworten:

Re: Gehör jetzt auch zu euch!

Antwort von katrin24 am 20.10.2006, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und alles gut gelaufen?? Wie groß und wie schwer ist dein kleiner Raphael??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sab.

Antwort von Nic00x am 20.10.2006, 11:57 Uhr

Hallo!
Freut mich dass du da bist! Hab gleich eine Frage an dich: Wie gehts dir jetzt mit 3 so kleinen Würmchen??? Immerhin hast du sie ja schnell hintereinander!
Bussle Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin24 und @Nic00x

Antwort von Sab.Lau. am 20.10.2006, 13:49 Uhr

Hallo!

Raphael ist am 11.10.06 um 19:08 Uhr geboren, spontan aus BEL. ER war 3455g schwer, 49 cm groß und 36 cm KU.



Mir geht es total gut, momentan läuft Raphael halt noch so mit, er schläft ja fast nur. Mein Mann hat diese und nächste Woche noch Urlaub, dann muss ich mal schaun wie es läuft, aber ich bin sehr ruhig und gelassen und fest davon überzeugt das alles so gut weiterlaufen wird wie mit den beiden Mädels.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sab.

Antwort von Nic00x am 20.10.2006, 16:05 Uhr

Hallo!

Das freut mich dass alles so prima läuft. Hoffe es bleibt auch so. Hast du außer deinem Partner noch Hilfe? Ich mein dein Kleiner schläft ja sicher noch nicht durch o so und da bist sicher total müde o??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sab.Lau. am 20.10.2006, 22:10 Uhr

Ja meine Eltern wohnen 20 km von uns entfernt, meine Mama wird in Zukunft einmal die Woche nen Tag zu mir kommen, da kann ich dann Großputz machen. Raphael kommt einmal in der Nacht, er bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche, mag um 4 Uhr noch eine und dann pennt er bis 9. Bin also nicht so müde. Hoff das bleibt so, bzw. wird so wie bei den Mädels, die haben mit 5 bzw. 7 Wochen beide 12 Stunden durchgeschlafen und das ist auch bis heute so geblieben.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.