Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mary1980 am 21.04.2010, 20:44 Uhr zurück

geburtstagsgeschenk zum 1.

hallo,unsere kleine (unser sohn ist 27 monate.unsere tochter 9 1/2 monate)hat ja im sommer geburtstag.nun sind wir am überlegen was.als idee kam mir der puky pukylino rutscher,da die kleine schon seit sie 6 monate alt ist krabbelt,und mittlerweile ein paar schritte frei läuft,und ansonsten sehr aktiv ist.
hat jemand diesen rutscher ab 1 jahr von puky oder kettler?wie sind eure erfahrungen?
mfg marina

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: geburtstagsgeschenk zum 1.

Antwort von Schnecke2007 am 22.04.2010, 21:03 Uhr

Hallo,

unsere kleine hat kurz vor ihrem ersten Geburtstag das Puky Wutsch bekommen und ist das super mit gefahren...auch heute noch (18 MOnate)...mit dem Pukylino kann sie nicht mehr fahren...viel zu klein!! Würde eher ein Wutsch holen!

Jetzt ist meine kleine ja 18 MOnate und kann schon mit dem Puky LrM fahren!

VlG

 

Re: geburtstagsgeschenk zum 1.

Antwort von fabiansmama am 26.04.2010, 11:53 Uhr

Hallo,

unser kleiner ist mittlerweile 2 und liebt sein Wutsch noch immer!!! Das ist aber glaube ich etwas größer als das Pukylino. Er hat es auch zum ersten Geburtstag bekommen, konnte es aber erst mit etwa 1,5 so richtig nutzen. Er war aber immer eher klein. Jetzt wird auch das Wutsch bald zu klein und er übt fleißig Laufrad fahren.
Prinzipiell find ich die Dinger super!!! Viel besser als ein Bobbycar (das hat der kurze bislang kaum angeschaut, obwohl wir das vom großen noch haben). Würde es ein bißchen von ihrer Größe abhängig machen und mich wahrscheinlich doch eher fürs Wutsch entscheiden, da haben sie dann vermutlich länger was von.
Die Dinger lassen sich auch prima weiterverkaufen. Unseres ist auch schon jemandem versprochen, sobald er das Laufrad besser beherrscht.

LG

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht