*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Julians.Mama am 26.06.2010, 22:01 Uhr

GENERVT...

Ist doch schon mal super, dass dein Baby schon Mittagsschlaf macht, in dem Alter haben meine noch 2x tagsüber geschlafen. Ich würd schon versuchen, dass beide gleichzeitig mittags schlafen, notfalls die Große morgens wecken, dann ist sie mittags früher müde u. geht auch abends früher schlafen, dürfte doch kein Problem sein. Nur Geduld u. langsam die Schlafzeiten verschieben. LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.