*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Chrissy1977 am 24.06.2010, 13:55 Uhr

GENERVT...

Unserer ist jetzt 1 Jahr und die Große 2 1/2.
Es ist meistens wie bei Dir..... der Kleine schläft von 11-13 Uhr, dann die Große von 13-15 Uhr, dann wieder der Kleine von 15-16.30 Uhr.
Ich bin also von 11-16.30 Uhr ans Haus gebunden, da beide im Auto oder KiWa fast nie einschlafen.
AAAAAAber....... seit ein paar Wochen wird es besser, da der Kleine morgens nach seiner Flasche schonmal wieder einschläft und somit erst 9, 1/2 10 aufsteht. Dann klappt das gemeinsame Hinlegen natürlich gegen 13 Uhr :o) Und solche Tage werden gottseidank immer öfter!
Also, Ohren steif halten.... ist ja nicht mehr lange!
P.S. Mit Vormittagsschlaf kürzen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da er dann immer quengelig war bis zum Mittagsschlaf und die Zeit bis zum Nachtschlaf für ihn auch zu lang wurde. Das war deutlich schlimmer als das versetzte Schlafen
Lieben Gruß
Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.