2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goofy&Lisa am 30.05.2005, 15:15 Uhr

für mich ganz klar: Kiddy-Board!....

weil mir ein Geschwisterwagen viel zu sperrig und unbeweglich war!

Meine Tochter war 21 Monate alt und hat immer auf dem Board gestanden. Ich habe sie aber auch schon vor der Geburt viel laufen lassen. War ich länger allein unterwegs, habe ich meinen Glückskäfer-Tragesack mitgenommen und die Große in den KiWa gesetzt. Waren wir zu Zweit unterwegs hat mein Mann Lisa auf die Schultern genommen. Man könnte ja auch bei langen Spaziergängen einen Buggy oder ein Dreirad mit Schiebe-Stange mitnehmen (wenn man zu 2 unterwegs ist).

Viele liebe Grüße
Tanja mit Lisa (4) und Phil ( fast 3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.