2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 25.03.2006, 15:36 Uhr

Fühlt ihr euch auch oft nicht verstanden?

Hi, ich selber habe zwar keine "2 unter", aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich war zu meiner Oberstufenzeit Babysitter in einer Familie mit zwei Kleinkindern. Da musste ich z. b. jeden Freitag abends hin, weil der Vater im Fußball war und die Mutter es nicht schaffte, die Große (14 Monate) ins Bett zu bringen und gleichzeitig das Neugeborene zu betreuen. Oft passte ich auch auf die Kleine auf, während die Mutter mit der Großen beim Arzt, Einkauf etc. war oder ich fuhr mit der Familie mit, wenn sie z. b. zum Badesee o.Ä. fuhren.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, hin und wieder auf einen Babysitter zurückzugreifen? (wenn die liebe Verwandtschaft soo "verständnisvoll" ist)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.