2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 25.03.2006, 14:11 Uhr

Fühlt ihr euch auch oft nicht verstanden?

Wem sagst du das...
Der Lieblingssatz meiner Schwiegermutter: S is nun mal so." Naaaaa toll! Dabei hat sie keinen Schimmer. Sie ist grad mal schlappe 10 Jare älter als ich, hatte immer nur 1 Kind (meinen Freund) und ich hab außer den 2 großen, die schon 17 und 19 sind auch noch die 2 Kleinen mit 2 und 3.
Als der Kleinste noch n Baby war gings grad noch, da mir nur 1 Kind ständig am Bein hing aber als beide liefen... Mann oh Mann!

Die 2 gehen seit 2 Monaten in die Kita udn erst seit dem erfahre ich wieder, wie man ohne Schreiendes Kind am Bein den Huashalt macht, einkaufen ohne Kinder ist der pure Luxus usw.

Ich hatte schon vergessen, wie es ist mit ner Freundin im Café zu sitzen ohne nicht den halben Kaffee auf den Klamotten zu haben und vor allem mal Ruuuuuuhe!

Die Krönung war für mich immer, wenn Papa vom Job kam und meinte wie stressig sein Tag gewesen wäre oder die Schwiegermutter hatte nen stressigen Tag ich Münchens City... Boah! Die wissen echt nicht was Stress ist.

Ja ja daaaaamals wars noch schwerer aber mal ehrlich: leicht its echt heut auch nicht und wenn du mal jammern mußt tus hier. Hier versteh man dich!

Liebe Grüße,
Kerstin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.