2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 28.04.2007, 17:29 Uhr

Fühle mich ständig bewertet

Das wird sicher nicht das ganze Problem sein, oder? Dann könnte ich folgenden Tipp geben: Die Kleine im Kiwa, die Große auf dem Kiddyboard. So hab ich es lange gehalten und man kommt auch viel schneller voran.
Ansonten IMMER die Große integrieren, daß sie nie das Gefühl hat, etwas zu verpassen oder nicht dabei sein zu dürfen. Also beim Wickeln darf sie auch mal die Kackewurst des Babys angucken (Puh - das stinkt aber heute) - beide gleichzeitig baden, es gibt extra Sitze für Babys - erst bekommt die Große ihr Brot, dann die Kleine den Brei, darf aber schon was trinken.
Und was Freunde betrifft und deren Kinder - das ist doch ein ganz anderes Blatt. Du machst es eben so. Jeder kann seine Kinder erziehen, wie er es für richtig findet. Und deine Meinung ist eben diese. Punkt.
Sei froh über deine beiden Mädchen, nicht mehr lange und sie können prima miteinander spielen - ich finde 2 Mädchen zu haben einfach klasse !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.