2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLiNas am 27.12.2006, 22:38 Uhr

Freund will Abtreibung :-(

Huhu

die geschichte klingt wie die meine, als ich mit unserem zweiten kind schwanger war, mein mann wollte da auch die abtreibung, obwohl wir schon gern ein zweites kind wollten, aber auch erst paar jahre später, ich konnte damals auch nciht abtreiben, hab gesagt, das er dann gehen kann, also mein mann, meine familie war auch nie begeistert von meinen SS, der einzigste der zu mir gehalten hat, war erstmal mein schwiegerpapa, er hat dann auch mal ein langes gespräch mit meinem mann geführt und somit war auch er der meinung dass wir das zweite bekommen, so sind wir mit einmal durch und fangen nicht später wieder mit allem an, ich bin froh dass wir unser zweites kind bekommen haben und dass er da ist, auch wenn es manchmal ziemlich stressig ist, aber unsere erste ist nicht eifersüchtig gewesen, da ich ihr noch genaus die aufmerksamkeit gegeben habe wie vorher, dann musste eben mal der kleine warten
heute sag ich mir zwar ich würds nicht wieder tun, aber bereuhen tu ich meine entscheidung damals auch nciht, unsere große war gerade mal 12,5 monate alt, als der kleine kam, sie konnte nicht mal laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.