2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy28 am 06.11.2006, 16:29 Uhr

Freie Vormittage

Hach Mädels ist das toll :O)))

Mein Grosser geht in Kiga und ich hab nur die Kleene daheim, da sie eh eine liebe ist komm ich zu sehr viel...und hab noch nebenbei Zeit fürs Relaxen mit Buch lesen ;O))

Ich geniesse diese Zeit am Vormittag nun sehr und geh auch ab nächste Woche mit meiner Kleenen zum schwimmen *freuuu*


Lg Lucy

 
1 Antwort:

Re: Freie Vormittage

Antwort von JungeMama1986 am 06.11.2006, 16:59 Uhr

Ist doch auch ma schön,meine haben leider kein KiGapl.bekommen.Meine Große möchte soo gerne hin!!Geniße es ruhig mal. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.