2 unter 2

Forum 2 unter 2

frage zu tfk twinner!!!!!!!!!!

Thema: frage zu tfk twinner!!!!!!!!!!

hallo liebe Mamis, wenn unser neues Baby kommt wird Darian 14 Monate sein. ist es beim tfk twinner möglich die rückenlehnen einzeln zu verstellen und das bis in liegeposition so dass ich auf einer seite für das Kleine eine softtasche rein tun kann. und der grosse neben dran sitzen? ist er wirklich nicht breiter als 78cm auch nicht am lenker? weil wir einen gesehen haben von firstwheels der angebl. nur 78cm breit sein soll jedoch waren die Knöpfe des höhenverstellbaren lenkers nochmal je 1cm pro Seite. ich hoffe auf antworten und bedanke mich. Liebe Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

der ist wirklich nicht breiter als 78 cm. jedenfalls das nicht ganz neue modell, das neueste kenne ich nícht, aber ich denke auch das wird nicht breiter sein- vielleicht hat das modell mit höhenverstellbarem schieber aber jemand anders hier? rückenlehnen sind einzeln verstellbar, bis in liegeposition, wobei das dann nicht ganz grade ist, wegen der etwas schrägen beinauflage, oder wie auch immer das heißt. es gibt so keile, um das auszugleichen, damit die softtasche dann perfekt sitzt, ich hatte nur kurz eine drin (weil ich ihn nicht von anfang an hatte) und das ging auch ohne keil. gruß struedelin

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den twinner von 2005 mit den scheibenbremsen hinten und dem höhenverstellbaren schieber und er ist an der breitesten stelle knapp 78 cm breit. die rückenlehnen lassen sich natürlich einzeln verstellen per reißverschluß und wir haben das lenkbare vorderrad eingebaut. damit ist der wagen super wendig. macht echt spaß damit unterwegs zu sein. er ist dann vorne etwas höher, aber das stört eigentlich nicht. für die softtasche macht man dann die rückenlehne auf die vorletzte stellung, sonst liegt der kopf tiefer als die füße :-) bekannte haben gleich den twinner twist gekauft und finden den auch klasse übrigens, wir haben ihn online gekauft und haben da einen guten preis bekommen.

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 21:08