Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anna-Amalie am 12.10.2013, 13:33 Uhr zurück

frage zu ebay-ovu tests

hallo ladys
ich habe wahnsinnige lust meine zyklen mit ovulationstests zu kontrollieren. leider sind ja zum teil zyklen von bis zu 90 tagen drinne, sodas ich also nicht unbedingt die teuren tests möchte. auf die lange dauer werde ich ja dann arm

habt ihr erfahrungen mit billig tests z.b von ebay?

lg sandra

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von Mama2010-12-13 am 13.10.2013, 10:30 Uhr

Was hat dieser Beitrag bitte im Forum 2 unter 2 zu suchen?

Der gehört er ins Kinderwunsch Forum.

 

@Mama2010-12-13

Antwort von Anna-Amalie am 13.10.2013, 12:39 Uhr

Ganz einfach..., könnte ja sein das jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat. Ihr habt doch alle schon Kinder, von daher darf man doch mal fragen!

 

hatte nur die SST

Antwort von Mädl81 am 13.10.2013, 20:50 Uhr

von Ebay und die waren total ok.

Lg

 

Re: frage zu ebay-ovu tests

Antwort von trudy am 17.10.2013, 19:06 Uhr

komm mal zu uns rüber ins kinderwuschforum, da klemmen die, die schon länger üben und kennen sich aus.
ich hab die one step von amazon und die genkam von ebay getestet.
genkam ist super, zeig nix bis wenig und dann fett positiv wenn es so weit ist.
onestep zeigt irgendwie immer was. is schwerer auszuwerten, kann aber helfen wenn der genkam nie was zeigt.
bei ebay aber drauf achten das auch wirklich genkam geliefert wird, wechseln gerne zu one step (andere als amazon) die sollen nich gut sein.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht