2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 22.11.2006, 22:24 Uhr

Familienbett

unser sohn hat oft bei uns in der mitte geschlafen. als die kleine kam war der große 18 monate. wenn sie zu uns wollte, hat sie neben mir, in dem fall zwischen wand uns mir geschlafen und mein sohn weiterhin in der mitte.
das kinderbett der kleinen stand da in unserem schlafzimmer, das vom großen im zimmer gegenüber.
jetzt nach dem umzug, stehen beide kinderbetten im schlafzimmer, weil die kids das noch gerne möchten. sie sind jetzt gut 1,5 und 3 jahre alt und haben neuerdings ein etagenbett im kinderzimmer, dass sie zwar zum spielen toll finden, aber noch nciht zum schlafen. mal sehen, wann sie dort das erste mal schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.