2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 22.11.2006, 22:16 Uhr

Familienbett

Unser Sohn schläft fast von Geburt an in seinem eigenen Bett im Kinderzimmer, allerdings ist das direkt nebenan und man hört jedes Geräusch. Nur neuerdings MUSS jedes Tagesschläfchen neben Mama im großen Bett sein ;-)

Das Kleine kommt dann in ein kleines Babybettchen, dass man auch als Babybalkon neben das Bett stellen kann. Also erst einmal ins Schlafzimmer. Nach ein paar Monaten wird es dafür zu groß sein (könnte sich dann hoch ziehen und herausfallen), dann muss es auch in ein Kinderbettchen ins Kinderzimmer. Das wird dann räumlich sehr eng, weil unser Kinderzimmer eher klein ist. Aber bis dahin ist noch mind. ein Jahr Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.