2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 29.09.2006, 9:24 Uhr

Fahrradanhänger

Hallo
Ich hab den Croozer als Doppelsitzer und bin damit super zufrieden. In dem kann man auch eine Babyschale befestigen. Allerdings glaub ich nicht das ich mit einem ganz kleinen Wurm (also bevor er sitzen kann) Radfahren würde. Und zum Schieben ist er super praktisch allerdings sollen Babys ja auch nicht zu lange in so einer Schale liegen (zB beim Spazierengehen usw) insofern werd ich ihn wohl erst als Radanhänger für beide richtig nutzen wenn das Kleine sitzen kann und dann eben auch als Doppelbuggy. Bis dahin wird also irgendein anders GEfährt herhalten müssen. Mit der Großen bin jetzt schon den ganzen Sommer über Radgefahren und es geht super! Vor allem durch den großen "Kofferraum" kann man massenhaft Einkäufe, Spielplatzzubehör usw transportieren.
schönen Tag noch
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.