2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy77 am 01.05.2007, 16:07 Uhr

Eure Männer...

Im Haushalt selber nicht sooo viel. Er bringt den Müll runter und kümmert sich um die Pflanzen.
Aber mir ist es viel wichtiger, daß er Zeit mit den Kindern verbringt. Mich haben die Racker den ganzen Tag, aber Papa ist nur abends da. Dann tobt er mit der Großen oder gibt der Kleinen das Fläschchen. Und baden und zu Bett bringen ist auch seine Aufgabe.
Dafür erldige ich den gesamten Rest vom bügeln über kochen, wischen, einkaufen, Papierkram usw. was halt sonst alles anfällt.

LG Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.