2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudipluskrümel am 16.02.2006, 22:06 Uhr

Eure Erfahrungen..

Meine zwei Jungs sind 14 Monate auseinander. Der Anfang war Stress pur, da der Kleine sehr viel geschrien hat und der Große eifersüchtig war. nNach 3 Monaten wurde es deutlich besser, heute ist der Kleine 1 Jahr alt und die zwei spielen wunderbar miteinander und der Große liebt seinen Bruder abgöttisch.

Klar, es ist immer noch sehr anstrengend und im Haushalt bleibt oft was liegen, aber es ist auch wunderschön und ich würde es jederzeit wieder so machen!

LG Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.