2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 14.02.2006, 12:19 Uhr

Eure Erfahrungen..

Meine Erfahrungen:

Meine beiden sind 15 Monate auseinander. Am Anfang dachte ich, dass ich es nicht alleine schaffen werden - der Kleine weinte ständig und unsere "Grosse" oft mit - da sie den Geräuschpegel nicht mehr ertragen konnte. Unser Familienleben litt sehr darunter. Doch kaum waren die besagten drei Monate um, wurde es zunehmend besser. Es ist immer noch anstrengend aber längst nicht mehr so nervenbelastend.

Alles ist machbar :-)
LG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.