2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sensina am 13.02.2006, 14:57 Uhr

Eure Erfahrungen..

Hallo,meine grosse Maus Laura-Celine ist 15 Monate alt und der kleine MAurice-Pascal gerade mal 3 Monate.
Mein Mann war bis jetzt zuhause und half mir,aber jetzt geht er 2 wochen auf ein seminar und is von 7 oder 8 uhr bis 16 uhr dort und gegen 17 oder 18 uhr hier.
Was soll ich sagen,es hat bisher alles bestens geklappt heute,ausser das ich bissel mit der grossen meckern musste weil sie lieber den yoghurt wollte wie ihr mittagessen :-)
Der kleine hat oft koliken,und brüllt wie verrückt,aber die grosse stört das nicht ;-))
Also meine grosse liebt ihren kleinen bruder abgöttisch ;-))))
Klar,der Haushalt (wie mir hier viele sagten,so is es bei uns jetzt zumindest hängt bissel hinterher...aber das ist echt das kleinste übel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.