2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 02.06.2005, 16:20 Uhr

Euer Alltag mit 2 unter 2 ....

Also ich habe jetzt seit zwei Wochen zwei Kleine Zwerge.Und ich muß sagen es läuft sehr gut.Ich habe die letzten Tage der SS genutzt um alles wirklich ordentlich und gründlich sauber zu machen so das ich im moment nur das nötigste machen wie abwaschen,saugen,wischen etc. Ich kümmer mich in erster Linie um die Kleinen und sehe das mit dem Haushalt nicht so eng dann bleibt halt mal das ein oder andere liegen.Meine Jungs halten zur selben Zeit Mittagsschlaf das ist ganz praktisch dann kann ich mal an mich denken oder auch was im Haushalt tun oder ich leg mich auch einfach hin.Leider bin ich in keiner Spielgruppe dafür habe ich viele Freundinen mit KIndern und eine große Familie mit KInder so das Niklas immer unter KIndern ist.Und auch mein Mann übernimmt gerade im moment den großen was ich total toll finde.Jetzt zum Beispiel ist er mit dem Große eine runde Spazieren so das ich ein wenig am PC sitzen kann und gleich noch sauber amchen kann.Ich muß erhlich sagen ich bin sehr erstaunt das hier alles so reibungslos läuft.Ich warte immer darauf das es Probleme gibt aber die scheinen nicht zu kommen...na mal sehen.

LG Nicole mit Niklas&Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.